Frank Mentrup sportlich auf Kennenlerntour

Veröffentlicht am 29.07.2010 in Woche für Woche

Beim Sportfest des Fußballvereins Alemannia Bruchhausen vom 23. bis 26. Juli verstärkte unser Landtagsabgeordneter Dr. Frank Mentrup die Genossen des Ortsvereins der SPD-Bruchhausen beim Elfmeterschießen. Der Fußballverein hatte die ortsansässigen Vereine und Parteien zu diesem Wettbewerb eingeladen.

Der Auftritt unserer fünf Sportkameraden mit dem roten T-Shirt SPD-Bruchhausen erregte große Aufmerksamkeit und starke Beachtung bei den Teilnehmern an diesem Sportfest. Anschließend konnte sich Frank Mentrup in verschiedenen Gesprächen bekanntmachen und mitteilen, dass er seit der Landtagswahl am 26. März 2006 für den Wahlkreis Mannheim- Nord als direkt gewählter Abgeordneter in Stuttgart tätig ist.

Seit Mai 2010 betreut er darüber hinaus den Wahlkreis Ettlingen, der von Rheinstetten im Westen über Malsch, Ettlingen, Waldbronn, Marxzell, Karlsbad bis Pfinztal im Nordosten den südwestlichen Landkreis Karlsruhe umfasst. Dort wird er auch bei der nächsten Wahl im kommenden März 2011 antreten.

Weitere Informationen können Sie gerne auf seiner Homepage www.frankmentrup.de
nachlesen.