Einladung der besonderen Art: Anwohner laden zum Dank Ortschaftsräte ein

Veröffentlicht am 22.09.2016 in Ortsverein

Auch Ortschaftsräte mit einem guten Gedächtnis konnten sich nicht erinnern, wann es das schon einmal gab – eine Einladung an die Ortschaftsräte Ettlingenweier und Bruchhausen, um sich zu bedanken. So geschehen in der letzten Woche von Anwohnern des Heckenweges, die mit uns die Wiederöffnung des Kirchenweges (Bahnunterführung am Heckenweg) feiern wollten. Gekommen waren die Ortschaftsräte beider Ortschaften daher zahlreich und konnten sich bei Brezeln, Getränken und sommerlichen Temperaturen mit den Bürgerinnen und Bürgern davon überzeugen, dass die provisorische Lösung dem Zweck dienlich ist. Bei guten Gesprächen nach den Ansprachen der Vertreter der beiden Ortschaften und dem Bürgermeister konnte sich jeder von uns auch ein Bild davon machen, wie frequentiert der Durchgang ist und wie wichtig der Einsatz für die Öffnung des Durchgangs war. Vielen Dank für diese Einladung!

Ihre SPD-Ortschaftsräte aus Bruchhausen und Ettlingenweier: Helga Hinse, Marius Papp, Jörg Schosser und Ernst Speck Sonja Steinmann, Martin Waldenmaier und Sonja Schäddel

 
 

Bundestagskandidat Patrick Diebold

SPD Ettlingen auf Facebook

Facebook-Logo

Der Rote Faden

Link zur Anmeldung