Start der Sommerferien

Veröffentlicht am 03.08.2017 in Fraktion

Liebe Ettlingerinnen, liebe Ettlinger, endlich haben die Sommerferien begonnen. Wie lange haben wir alle darauf gewartet! Jetzt kann es in den wohlverdienten Urlaub gehen, um sich auf das zu konzentrieren, was eigentlich das Wichtigste ist, nämlich die Familie. In den kommenden Wochen darf man endlich all das tun, zu dem man während des Jahres nie so richtig Zeit gefunden hat. Die SPD Ettlingen wünscht Ihnen einen tollen Urlaub. Genießen Sie die Zeit und kommen Sie alle wieder wohlbehalten nach Ettlingen zurück. Im zweiten Halbjahr werden sowohl in unserem Land als auch in unserer Stadt wichtige politische Weichen neu gestellt. Die Bundestagswahl, bei der am 24. September mit dem Ettlinger Patrick Diebold seit vielen Jahren endlich einmal wieder ein Ettlinger zur Wahl steht, sowie im November die Wahl zum 1. Beigeordneten der Stadt Ettlingen werfen nämlich bereits ihre Schatten voraus. Aber jetzt heißt es zuerst einmal ausspannen und sich erholen.

Mit herzlichen Urlaubswünschen verbleiben Anneke Graner (Stadtverbandsvorsitzende), Norbert Märkle (Vorsitzender des OV Ettlingen), Sonja Steinmann (Vorsitzende des OV Ettlingenweier/ Oberweier), Bernd Hinse (Vorsitzender des OV Bruchhausen) und René Asché (Fraktionsvorsitzender)