SPD-Fahrradmarkt 2022

Veröffentlicht am 18.03.2022 in Aktuelles

Unser Fahrradmarkt soll in diesem Jahr bei gutem Wetter am 02.04.2022 von 9 bis 13 Uhr (Ausweichtermin bei schlechtem Wetter ist der 09.04.2022) im Horbachpark stattfinden. Die Planungen laufen. Wir freuen uns, dass auch die Schraubergruppen des ADFC und des AK Asyl für die technische Sicherheit der Drahtesel mit von der Partie sind! Für das leibliche Wohl wird in bewährter Art und Weise das Kaffeehäusle sorgen.

Bitte schauen Sie wieder auf dieser Seite vorbei - wenn sich Änderungen beim Termin oder der Örtlichkeit ergeben, teilen wir dies hier mit!

Und wie funktioniert das Ganze? Zu verkaufende Fahrräder und Zubehöre können ab 9:00 Uhr im Horbachpark bei uns zum Verkauf angeboten werden. Auf die gewünschten Verkaufspreise werden je 10% aufgeschlagen. Dieser Aufschlag wird in diesem Jahr wieder einer Ettlinger Einrichtung bzw. einem Ettlinger Projekt zu Gute kommen. Der Kaufpreis geht in voller Höhe an den Verkäufer/die Verkäuferin.

Wer sich also angesprochen fühlt und ein passendes Fahrrad anzubieten hat oder sich eines zulegen möchte, kann gerne vorbei kommen. Wir freuen uns auf Sie!

Ein Hygienekonzept liegt vor; die Einhaltung der Corona-Regeln ist gewährleistet.

Ihre SPD Ettlingen!