Ergebnis Landtagswahl

Veröffentlicht am 29.03.2011 in Allgemein

Herzlich gratulieren
wir zuerst
Dr. Frank Mentrup
zur Wahl als Landtagsabgeordneter.
Wir freuen uns mit ihm und seiner Familie über den Erfolg. Gut, dass er seine Arbeit mit dem Schwerpunkt „Bildung“ in der neuen Regierung fortsetzen kann.
Wir danken
allen Bürgerinnen und Bürgern, die zu Wahl gingen. Demokratie lebt von der Beteiligung der Bürger. Besonders danken wir natürlich den Menschen, die der SPD und Frank Mentrup ihr Vertrauen schenkten und damit einen Politikwechsel in Stuttgart ermöglichten.
Wir freuen uns
dass Ettlingen nun wieder einen SPD-Abgeordneten in Stuttgart hat, der sich dort für die Interessen Badens, unserer Region und unserer Stadt offensiv einsetzen wird, und vor Ort für die Bürgerschaft ein verlässlicher Ansprechpartner sein wird.
Wir danken
den Mitgliedern und Bürgern, die sich mit hohem persönlichen und zeit-lichen Einsatz für die SPD und Frank Mentrup engagierten. Ohne sie wäre dieser Erfolg nicht möglich gewesen.
Wir danken
der Zweitkandidatin Anneke Hinse für die Bereitschaft zur Kandidatur und ihren aktiven Einsatz.
Besondere Anerkennung
gilt dem jungen Team der „Jusos“ für ihre unermüdliche und tatkräftige Unterstützung.

Für die SPD – Stadtverband, Ortsvereine und Fraktion
Helma Hofmeister
Fraktionsvorsitzende

 
 

SPD Ettlingen auf Facebook

Facebook-Logo

Der Rote Faden

Link zur Anmeldung