Ortschaftsrat Spessart

1

Name:
Kerstin Lauinger

Lehrerin, verheiratet, zwei Kinder,

Ortschaftsrätin und 2. stellvertretinde Ortsvorsteherin Spessart, Spessarter Vereinsmitglied (TSV, CSE, Gesangverein...)

Schwerpunkte: Das Miteinander in Spessart stärken. In unserern schönen Dorf soll Bewährtes und Traditionelles bewahrt und aber auch Neues und für uns Gutes auf den Weg gebracht werden, damit unser Dorf lebens- und liebenswert bleibt.

 

2

Name:
Peter Wilk

Verkaufsleiter, verheiratet, drei Kinder,

Ortschaftsrat, stelvertretender Vorsitz des OV SPD Ettlingen, ehrenamtlicher Richter am Verwalrungsgericht Karlsruhe, aktives Mitglied und Präsident im CSE

Schwerpunkte: Spessart soll Lebensmittelpunkt der Einwohner/inen bleiben, nicht zur Schlafstätte absinken. Stärkung des Miteinander in der Dorfgemeinschaft mit Vereinen und Jugendarbeit.

 

3

Name:
Sabine Sonnabend

Dipl.-WIrtschafts-Ing. (FH), verheiratet, eine Tochter,

langjähriges Mitglied im Gesangsverein Germania und im Sportsverein TSV Spessart

Schwerpunkte: Die Mobilität und Sicherheit im Staßenverkehr für alle Generationen (Senioren/Familien mit Kinder).

 

4

Name:
Alexander Schottmüller

Servicetechniker und aktives Mitglied im TSV Spessart, Mitglied im CSE

Schwerpunkte:

 

5

Name:
Benjamin Raaber

Chemiekant, eine Tochter,

aktiver Mitglied im CSE und Mitglied im ASB

Schwerpunkte: Jugendarbeit und Ortsattraktivität für alle

 

6

Name:
Christian Zizzari

Projektmanager Vertrieb, verheiratet, zwei Kinder

aktivers Mitglied im CSE

Schwerpunkte: Spessart für junge Familien attraktiv gestalten und generationsübergreifend den Zusammenhalt stäken, sowie die Vereinskultur fördern und somit für stetigen Nachwuchs sorgen

 

7

Name:
Jule Lauinger

Als Lehramtstudentin und engagiertes Mitglied im CSE bin ich bereit, zusammen mit einem dynamischen Team, frischen Wind in Spessart bringen.

Schwerpunkte: Freizeitmöglichkeiten in unserer Gemeinde zu erweitern und ein lebendiges Miteinander zwischen Jung und Alt zu fördern. Gemeinsam neue Ideen zu entwickeln und Spessart zu einem noch attrativeren Ort für alle zu machen.

 

8

Name:
Felix Wilk

Auszubildender im Metallbau,

Mit glied der freiwilliger Feuerwehr Spessart und aktives Mitglied im CSE

Schwerpunkte: In Spessart Plätze für Jugendliche schaffen und politische Aufklärung für Jugendliche bieten. Gemeinsam mit jungen und alten unser Spessart attaktiv und sauber gestalten.

 

Der Rote Faden

Link zur Anmeldung

SPD Ettlingen auf Facebook

Facebook-Logo