Wieder vollzählig!

Veröffentlicht am 21.04.2020 in Fraktion

Am vergangenen Donnerstag war es soweit. Der Gemeinderat stimmte der neuen Zusammensetzung der SPD-Fraktion zu. Nötig geworden waren die Änderungen, weil unser guter Freund und Fraktionskollege Rolf Deckenbach leider verstorben war und sich außerdem Stadtrat Siegbert Masino unserer Fraktion angeschlossen hatte. Als Nachfolger von Rolf Deckenbach wurde Jörg Schosser, bereits in der vergangenen Legislaturperiode Mitglied in unserer Fraktion, verpflichtet.

Beide wurden zudem als Mitglieder in den Ausschuss für Umwelt und Technik aufgenommen, während Kirstin Wandelt in den Verwaltungsausschuss wechselte. Wir freuen uns sehr darüber, dass wir nun wieder hervorragend besetzt sind und wünschen den beiden „Neulingen“ viel Erfolg und viel Spaß bei der Arbeit in unserer Fraktion.

Für die SPD-Fraktion:
René Asché, Vorsitzender

 
 

SPD Ettlingen auf Facebook

Facebook-Logo