SPD-Ortschaftsratslisten für Spessart, Schöllbronn und Schluttenbach

Veröffentlicht am 23.02.2019 in Ortsverein

Neben den Listen für die Gemeinderatswahl hat der SPD-Ortsverein nun auch seine Listen für die Wahlen der Ortschaftsräte für Spessart, Schöllbronn und Schluttenbach vorgestellt. Gewählt wurden alle Kandidatinnen und Kandidaten einstimmig. „Mit diesen Menschen haben wir genau diejenigen gefunden, die wir für die Sozialdemokraten gesucht haben“, so Norbert Märkle, der Ortsvereinsvorsitzende. Alle seinen in ihren Ortsteilen bekannt und dort auch über lange Zeit verwurzelt. Man kenne sich bereits gut aus und wisse genau, wo der Schuh drücke, so Märkle weiter. Die Namen im Einzelnen:

Schluttenbach:
1. Uwe Schöbel
2. Ulf Riehm

Schöllbronn:
1. Ralf Stückler
2. Michael Balzer
3. Daniel Lauinger
4. Tobias Müller

Spessart:
1. Rolf Deckenbach
2. Kerstin Lauinger
3. Heinz Rothermel
4. Rolf Wilk
5. Peter Wilk

Fraktionsvorsitzender René Asché gratulierte Norbert Märkle und seinem Team zur erfolgreichen Kandidatensuche, wünschte allen einen spannenden Wahlkampf und ein sehr erfolgreiches Ergebnis.

 

Der Rote Faden

Link zur Anmeldung

SPD Ettlingen auf Facebook

Facebook-Logo