SPD Fahrradmarkt 2022

Veröffentlicht am 15.05.2022 in Aktuelles

3. Anlauf

Nachdem die ersten beiden Termine für unseren diesjährigen Fahrradmarkt wetterbedingt leider abgesagt werden mussten, versuchen wir es nun in der wärmeren Jahreszeit - am Samstag, den 23. Juli 2022 von 9 bis 13 Uhr soll er nun stattfinden.

Und wie funktioniert das Ganze? Zu verkaufende Fahrräder und Zubehöre können ab 9:00 Uhr im Horbachpark bei uns zum Verkauf angeboten werden. Sie geben das Verkaufsobjekt bei uns ab, füllen einen Verkaufsbogen aus und stellen das Fahrrad auf der Verkaufsfläche ab. Bis 13 Uhr haben Interessierte die Möglichkeit, das Fahrrad zu kaufen. Die Kaufabwicklung übernehmen wir für Sie. Auf den von Ihnen festgelegten Verkaufspreis werden 10% aufgeschlagen. Dieser Aufschlag wird einer Ettlinger Einrichtung zu Gute kommen. In diesem Jahr geht dieser Aufschlag an das Ettlinger Familien- und Frauenzentrum, das damit Deutschkurse für ukrainische Flüchtlinge finanziert. Der Kaufpreis geht in voller Höhe an den Verkäufer/die Verkäuferin.

Wird Ihr Fahrrad nicht verkauft, holen Sie es um 13 Uhr wieder ab.

Bitte schauen Sie wieder auf dieser Seite vorbei - sollte erneut eine Absage erfolgen müssen, teilen wir dies hier mit!

Ihre SPD Ettlingen!