„Ja zum Waldbad Schöllbronn“ war die richtige Entscheidung!

Veröffentlicht am 13.08.2013 in Allgemein

Besucherzahl von 20.000 schon nach kurzer Zeit überschritten

Am 20. Juli d.J. wurde nach 15-monatiger Bauzeit endlich das Bad in Schöllbronn wieder eröffnet. Nach gerade mal 2 ½ Wochen war dann die grandiose Besucherzahl bereits erreicht. Alle Besucher aus nah und fern, jung oder alt, sind voll des Lobes, über die gelungenen Veränderungen. Das 25 m Becken, die Riesenrutsche, das Erlebnisbecken und nicht zuletzt der neu gestaltete Bereich für die Kinder (der zwar kleiner, dafür aber feiner wurde) sind Garant für „Erholung pur“ in dieser schönen, mitten im Wald gelegenen Freizeiteinrichtung.

Mit Sicherheit kann man behaupten, dass man das alles nur deshalb weiter erleben kann, weil im Vorfeld bürgerschaftliches Engagement dazu geführt hat, dass Ideen und Aktivitäten in einem Förderverein gebündelt und bei den Entscheidungsträgern, OB Arnold und dem Ortschafts- wie auch Gemeinderat, Aufsichtsrat und Stadtwerkegeschäftsführer Oehler, mit überzeugenden Argumenten vorgetragen wurden. Dank gilt auch den Sponsoren und Firmen, die sich bei den Abrissmaßnahmen einbrachten.

Besuchen Sie doch auch einmal das Waldbad Schöllbronn und be-richten dann Freunden und Bekannten über den positiven Eindruck, den Sie sicher haben werden, und den aufmerksamen Umgang des Personals mit den Badegästen. Mit regelmäßigen Besuchen tragen Sie dazu bei, dass das tolle Bad auf Dauer im Höhenstadtteil erhalten bleibt. Denn jedes Mal sagen Sie „Ja zum Waldbad Schöllbronn“!

Für die SPD Fraktion: Engelbert Heck, Stadtrat und Ortschaftsrat