Jahreshauptversammlung der Jusos Ettlingen

Veröffentlicht am 04.03.2015 in Pressemitteilungen

(v.l.n.r) Semira Fetjah, Julia Rudolf, Simon Hilner, Patrick Diebold, Dominic Geyer

 

Bei unserer diesjährigen Jahreshauptversammlung am 01.03.2015 wurde neben einer Änderung der Satzung auch ein neuer Vorstand gewählt.

 

Erstmals wurden hierbei mit Julia Rudolf und Simon Hilner zwei Vorsitzende als Doppelspitze gewählt. Zum Kassier wurde erneut Patrick Diebold bestätigt, während ab sofort Semira Fetjah das Amt der Schriftführerin bekleidet. Als Beisitzer im Vorstand wurde Dominic Geyer gewählt.

 

Dennis Eidner, Vorsitzender der Juso AG Bad Schönborn und Sprecher der Jusos im Landkreis, leitete die Sitzung an diesem Abend.

 

Der neu gewählte Vorstand macht es sich zur Aufgabe die Präsenz der Jusos in Ettlingen deutlich zu erhöhen. Eine Aktion wird hierbei die bereits am 24. April im Karl-Still-Haus der AWO stattfindende Patriotismus-Veranstaltung sein, zu der alle Bürgerinnen und Bürger herzlich eingeladen sind. Nähere Informationen hierzu folgen.

 

Homepage Jusos Ettlingen

Der Rote Faden

Link zur Anmeldung

SPD Ettlingen auf Facebook

Facebook-Logo