Ortsvereine

In Ettlingen gibt es drei SPD-Ortsvereine, die zusammen den SPD-Stadtverband bilden:

den Ortsverein Ettlingen, den Ortsverein Bruchhausen und den Ortsverein Ettlingenweier/Oberweier.

a) Ortsverein Ettlingen
Zum Ortsverein Ettlingen gehören die Kernstadt, Spessart, Schöllbronn und Schluttenbach. Regelmäßige Sitzungen des Vorstands (offen für alle Mitglieder) am jeweils ersten Dienstag des Monats im Fraktionszimmer im Ferning 8A (Bitte beachten Sie die Hinweise im Amtsblatt oder unter "Termine" auf dieser Homepage) Der Vorstand: Vorsitzender: Norbert Märkle Stellv. Vorsitzende: René Asché Stellv. Vorsitzender: Patrick Diebold Stellv. Vorsitzender: Simon Hilner

b) Ortsverein Bruchhausen
Regelmäßige Sitzungen der Mitglieder (offen für alle Bürger) am jeweils zweiten Dienstag des Monats in unterschiedlichen Lokalitäten in Bruchhausen (Bitte beachten Sie die Hinweise im Amtsblatt/BNN oder unter "Termine" auf dieser Homepage) Der Vorstand: Vorsitzender: Jörg Schosser Stellv. Vorsitzende: Barbara Fleck Schriftführerin: Regina Dillmann Felber Kassier: Karl- Heinz Hadasch