Weihnachtsgrüße 2016

Veröffentlicht am 22.12.2016 in Fraktion

Liebe Mitbürgerinnen, liebe Mitbürger, nach den Ereignissen in Berlin, ist es kaum möglich eine unbeschwerte Weihnachtsstimmung zu empfinden. In unseren Gedanken sind wir bei den betroffenen Familien. Aber gerade wegen der Botschaft, die Weihnachten vermitteln will, dürfen wir Ihnen dennoch ein gesegnetes Fest und gute Stunden im Kreise Ihrer Familie und Freunden wünschen. Und für das neue Jahr: Gesundheit, Glück und die Erfüllung Ihrer Pläne und Vorhaben. Möge das Jahr 2017 der Welt endlich wieder mehr Ruhe und Frieden bringen. Bürgerschaftliches Engagement ist für das Gedeihen der Stadt unverzichtbar – gleich ob im Sport, in der Kultur, im sozialen Bereich oder Naturschutz und, und… Wir werden uns weiterhin dafür einsetzen, dass dieses noch besser gefördert und auch anerkannt wird. Für viele wertvolle Hinweise und Anregungen bedanken wir uns herzlich. Wir versprechen Ihnen, uns auch 2017 - gemeinsam mit Ihnen - dafür einzusetzen, dass Ettlingen so bleibt, wie wir alle es lieben, dass aber auch neue Ideen Raum finden können.

René Asché, Karl-Heinz Hadasch, Engelbert Heck, Simon Hilner, Helma Hofmeister, Sonja Steinmann, Kirstin Wandelt