Kommunalwahl 2014 - Nominierung Gemeinderat und Kreistag

Veröffentlicht am 08.02.2014 in Aktuelles

Auf der Nominierungsversammlung des SPD-Stadtverbandes Ettlingen am 31. Januar 2014 wurden die Kandidatinnen und Kandidaten für die Gemeinderatswahl am 25. Mai 2014 gewählt. Es treten an:

1. Helma Hofmeister-Jakubeit - 2. Karl-Heinz Hadasch - 3. Sonja Steinmann - 4. Norbert Märkle - 5. Kirstin Wandelt - 6. Dr. René Asché - 7. Gabriele-Umbach Kuhnke - 8. Partick Diebold - 9. Engelbert Heck - 10. Peter Adrian - 11. Sibylle Thoma - 12. Thorsten Krüger - 13. Simon Hilner - 14. Dörte Riedel - 15. Jörg Schosser - 16. Veronika Bauer - 17.Michael Otte - 18. Annemarie Fichtner - 19. Dominik Rex - 20. Matthias Lepka - 21. Vera Seifried-Biedermann - 22. Christa Claas - 23. Luigi Biolzi - 24. Yvonne Ketterer - 25. Jürgen Ernst - 26. Hans-Dieter Räuber - 27. Michael Balzer - 28. Ernst Speck - 29. Bernd Hagemann - 30. Viktor Rokotansky - 31. Onofrio Sanzone - 32. Dr. Rüdiger Dierkesmann

Für den Kreistag kandidieren:

1. Thomas Riedel - 2. Helma Hofmeister-Jakubeit - 3. Jörg Schosser - 4. Helga Hinse - 5. Simon Hilner - 6. Barbara Fleck - 7. Prof. Dr. Hans Bloss - 8. Eva Kellermeier - 9. Norbert Märkle - 10. Sonja Steinmann

Unsere Kandidatinnen und Kandidaten stellen wir Ihnen in Kürze mit Bild und jeweiligen Schwerpunkten in der Kommunalpolitik vor. Klicken Sie wieder rein bei uns!