SPD Ettlingen

Jugendkultur in Ettlingen

Veröffentlicht am 21.04.2013 in Gemeindenachrichten

Am Donnerstag, den 18. April fand im Rathaus Ettlingen eine Veranstaltung rund um das Thema "Jugendkultur in Ettlingen" statt. Dabei waren Vertreter der Stadt, des neuen JGR Ettlingen, der Schulen, von Citysounds Ettlingen, des Spechts und der JU Ettlingen. Für die Jusos Ettlingen war unser Juso Simon dabei.

Unser Oberbürgermeister Johannes Arnold leitete die Runde. Hierbei zeigte sich vor allem das Engagement, welches Herr Arnold und seine Mitarbeiter an den Tag legen und man dadurch merkt, dass unserer Stadt einiges an der Jugend liegt. Aber auch der neue Jugendgemeinderat brachte viele Ideen ein, wie und wo man die Jugendkultur unterstützen kann.

Die Jusos Ettlingen werden das Vorhaben, die Jugendkultur in Ettlingen zu fördern, weiter unterstützen und wir freuen uns schon auf weitere Treffen.

Gemeinsam mehr bewegen!

 

Homepage Jusos Ettlingen

Der Rote Faden

Link zur Anmeldung

SPD Ettlingen auf Facebook

Facebook-Logo