Fahrradmarkt 2018

Veröffentlicht am 27.02.2018 in Ortsverein

23. SPD-Fahrradmarkt am 10. März 2018 von 9.00 Uhr bis 13.00 Uhr auf dem Festplatz Ettlingen

Viele Familien erwarten diesen Tag bereits mit großer Ungeduld, dient der Fahrradmarkt doch dazu, mit finanzierbaren gebrauchten „Drahteseln“ in allen möglichen Ausführungen und Größen in die neue Fahrradsaison zu starten. Auch manch nützliches Fahrradzubehör steht zum Verkauf.

Aber nicht nur Anbieter und Käufer profitieren von diesem Konzept. Der gesamte Erlös des SPD-Fahrradmarkts kommt nämlich immer sozialen Ettlinger Einrichtung zugute. So konnten im vergangenen Jahr beispielsweise das Kaffeehäusle und das Jugendzentrum Specht von den Erlösen profitieren.

In diesem Jahr stehen die Begünstigten noch nicht fest. Wir bitten deshalb alle diejenigen, die Vorschläge zu Projektförderungen haben, uns diese bis spätestens zum 8.3.2018 mitzuteilen, damit wir eine entsprechende Auswahl treffen können. Bitte wenden Sie sich mit Ihren Vorschlägen an: Norbert Märkle, per Telefon/AB: 07243-30123 oder per Mail: n.maerkle@t-online.de.

Aber wie funktioniert das Ganze praktisch? Zu verkaufende Fahrräder und Zubehöre können ab 9:00 Uhr auf dem Festplatz Ettlingen oberhalb des Albgaustadions bei Norbert Märkle und seinem Team abgegeben werden. Auf die gewünschten Verkaufspreise werden dann 10% „Vermittlungsgebühren“ aufgerechnet. Wenn wir Ihr Fahrrad verkaufen konnten, bekommen Sie Ihren Wunschbetrag ausgehändigt, wenn nicht, erhalten Sie Ihr Fahrrad zurück.